Geschäftsinhaber Benjamin Molitor bekannt aus:

Tatortreinigung für Privatpersonen

Wir helfen bei privaten Tatorten und Leichenfundorten jeglicher Art.

Ein sensibles Thema: Ein Mensch ist verstorben oder schwer verletzt. Unabhängig von der Ursache, ob durch ein Verbrechen, Alter, Suizid oder einen Unfall: Der Fundort ist selten normalen Putzkräften zuzumuten, Angehörigen schon gar nicht. Das Beseitigen von Körperflüssigkeiten, Blut und Geweberesten ist nur ein Teil dieser besonderen Aufgabe: Hartnäckige Gerüche sowie auch evtl. vorhandene Krankheitserreger können ein Problem darstellen. Leider kommt es aus verschiedenen Gründen heutzutage häufig auch zu längeren Liegezeiten, was Ausmaß und Intensität der notwendigen Aufbereitung des Fundortes immens erhöht.

24 Stunden-Notdienst: 0800 - 123 00 31

Der pietätvolle Umgang mit den Hinterbliebenen ist uns sehr wichtig. Die psychische Belastung, die für Angehörige, Freunde oder Nachbarn entsteht ist nicht zu unterschätzen und grade deshalb sollte die Reinigung in fachgerechte Hände gegeben werden. Genau hier tritt das Tatortreiniger TEAM ® in Aktion.

Die professionelle Reinigung eines Tatortes beinhaltet die Vordesinfektion gemäß den gesetzlichen Vorschriften der betroffenen Bereiche zur Abtötung infektiöser Krankheitserreger. Dann folgt die mechanische Reinigung der Fundstelle, hierbei werden Blut, Körperflüssigkeiten und Gewebereste entfernt. Von uns werden ausschließlich spezielle Reinigungs- und Desinfektionsmittel aus dem Bereich der Industrie verwendet. Der anfallende Sondermüll wird in auslaufsicheren Big Bag`s verpackt und fachgerecht entsorgt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tatortreiniger - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder

24 Stunden-Notdienst: 0800 - 998 88 89 (kostenfrei)