Geschäftsinhaber Benjamin Molitor bekannt aus:

Ihr Tatortreiniger TEAM ®
in Wetzlar / Gießen

Kostenfreier Serviceruf: 0800 - 123 00 31


Ansprechpartner:
Mirko Brucherseifer
Mobil: 0170 - 65 00 280

Tatortreinigung vom Spezialisten in Gießen

Tatortreinigung mit Sachverstand und Know how
Ist jemand in seiner Wohnung verstorben, sind wir, das Tatortreiniger TEAM ®, in Sachen nachfolgender Reinigung in Gießen der erste Ansprechpartner. Dabei ist es unerheblich, ob der Mensch eines normalen Todes gestorben ist, ober er Selbstmord beging oder umgebracht wurde. Die Wohnung durch herkömmliche Putzkräfte wieder auf Vordermann zu bringen, wäre diesen kaum zuzumuten.

24 Stunden-Notdienst: 0800 - 123 00 31

Es dürfte sie, was die Gründlichkeit betrifft, überfordern. Schließlich sind Blut und Körperflüssigkeiten ausgetreten und Gewebereste, Krankheitserreger sowie hartnäckige Gerüche müssen beseitigt werden. Das alles erfordert zur Tatortreinigung ausgebildete Spezialkräfte, die mit Sachverstand und dem nötigen Know how ans Werk gehen.

Desinfektion und Schädlingsbekämfpung
Mit der Reinigung des Tatortes beauftragt, beurteilen wir als erstes das Ausmaß der Kontamination und legen die Arbeitsschritte zur Aufbereitung der Wohnung fest. In den meisten Fällen wird eine gründliche Desinfektion notwendig. Besonders dann, wenn der Tote darin über Tage oder gar Monate gelegen hat. Dazu wenden wir in der Regel das sogenannte Fogging an, bei dem wir Viren, Bakterien und Schimmelsporen durch einen fein zerstäubten Nebel beseitigen. Häufig wird danach noch eine Schädlingsbekämpfung (Flöhe, Fliegen beziehungsweise größeres Getier) notwendig.

Von der Geruchsbeseitigung bis zur bezugsfertigen Reinigung
Nach der Desinfektion sowie der Schädlingsbeseitigung ist die betreffende Wohnung von Grund auf zu säubern. Dazu verwenden wir spezielle Reinigungsmittel. Zusätzlich beseitigen wir hartnäckige und unangenehme Gerüche. Dabei kommen Ozongeneratoren zum Einsatz. In manchen Fällen können allerdings auch die nicht mehr helfen und wir müssen Tapeten, Putz und Fußböden entfernen sowie Möbel entsorgen. All das gehört zum Leistungsumfang des unseres Teams. Nach der Tatortreinigung hinterlassen wir den Kunden in Gießen einen hygienisch sauberen Einsatzort, geruchsneutral und frei von Krankheitserregern.

24 Stunden-Notdienst: 0800 - 123 00 31

In folgenden Städten und Ortschaften in Wetzlar/Gießen  und Umgebung sind wir aktiv tätig:

Wettenberg, Heuchelheim, Lollar, Staufenberg, Buseck, Reiskirchen, Fernwald, Watzenborn-Steinberg, Linden, Pohlheim, Langgöns, Linden, Hüttenberg, Dutenhofen, Lahnau, Biebertal, Aßlar, Solms, Schöffengrund, Braunfels, Leun, Butzbach, Rockenberg, Münzenberg, Hungen, Lich, Grünberg, Laubach, Mücke, Schotten, Nidda, Wölfersheim, Echzell, Fronhausen, Marburg, Lohtra, Ehringshausen, Weilburg, Grävenwiesbach.

Eine telefonische Beratung und eine Besichtigung sind selbstverständlich kostenfrei.

Sie erreichen Herrn Mirko Brucherseifer und sein Reiniger Team rund um die Uhr (auch an Sonntagen und Feiertagen) unter der "kostenlosen" Telefonnummer 0800 – 123 00 31 oder der Mobilnummer 0170 – 65 00 280.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tatortreiniger - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder

24 Stunden-Notdienst: 0800 - 123 00 31 (kostenfrei)